Produkt zum Begriff Kundenfeedback:
-
Erkenntnis und Interesse (Habermas, Jürgen)
Erkenntnis und Interesse , Die Wirkung der Schrift »Erkenntnis und Interesse« ging weit über die akademische Debatte hinaus und hatte auch unmittelbaren Einfluss auf den politischen Diskurs in den 70er Jahren. Denn die kritische Reflexion auf die vorgängig leitenden Interessen, die den Erkenntnisprozessen ihre Richtung geben, entzog der Kantischen Vorstellung den Boden, alle Erkenntnis beruhe allein auf der Selbstbestimmtheit des erkennenden Subjekts. »Ich verspüre keine große Neigung, Gegenstand einer nostalgischen Veranstaltung zu sein.« J.H. Die 1968 erschienene Schrift »Erkenntnis und Interesse« legte die Grundlagen für die von Jürgen Habermas seither in mehreren Schritten fortentwickelte »Theorie des kommunikativen Handelns«. Darin ersetzte er die einseitige Fundierung wahrer Erkenntnis in der transzendentalen Leistung des autarken Subjekts (Kant) durch den Rekurs auf den gesellschaftlich vermittelten Diskurs aller. Nach Habermas sind es daher vor allem »Interessen«, denen die Erkenntnis folgt und ohne die sie nicht möglich wäre. Im Anschluss an Marx, Dilthey und Freud zeigt er in dieser Schrift, dass es sich dabei um drei wesentliche erkenntnisleitende Interessen handelt, die jeweils einem fundamentalen Funktionskreis der materiellen Reproduktion der Gattung »Mensch« zugeordnet werden können: die technischen, die praktischen und die emanzipatorischen Erkenntnisinteressen. Auch wenn Habermas später einige der Grundannahmen seiner Schrift revidierte - so ersetzte er den Begriff des »Gattungswesens« durch den Begriff des »kommunikativen Handelns« - bleibt »Erkenntnis und Interesse« das grundlegende Werk, in dem die Gründe für den Übergang von den Antworten der Transzendentalphilosophie auf die Frage nach den Bedingungen möglicher Erkenntnis zur Theorie des kommunikativen Handelns plastisch herausgearbeitet werden; dies - wie Habermas rückblickend konstatierte - »nicht einmal schlecht komponiert und einigermaßen schwungvoll geschrieben«. Im Nachwort zur Neuausgabe gibt Anke Thyen einen Überblick zur Einführung in die Thematik und zur Wirkung des Werks und unterstreicht damit, dass die Aufnahme dieser Schrift in die 'Philosophische Bibliothek' keine »nostalgische Veranstaltung« ist. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200805, Produktform: Leinen, Autoren: Habermas, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 422, Fachschema: Habermas, Jürgen~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Epistemologie~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie~Moderne Philosophie: nach 1800, Zeitraum: 1500 bis heute, Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner, F, Länge: 196, Breite: 134, Höhe: 26, Gewicht: 420, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Der Mann ohne Meinungen (Lottmann, Joachim)
Der Mann ohne Meinungen , Der Mann ohne Meinungen hat keine Meinung, noch nicht einmal die Meinung, keine Meinung zu haben. Als gäbe es keine roten Ampeln des politischen Anstands, tummelt er sich bei den vermeintlich größten Schurken unserer Zeit, von Elon Musk bis Sebastian Kurz. Wer kein Gewissen hat, kann auch nicht böse sein; stattdessen kann er schauen, erleben und erzählen. Es ist die reine Wiedergabe, ohne Störgeräusche der Gedanken, der Systeme, der Ideologie. Der Mann ohne Meinungen meint es immer gut. Er ist ein freundlicher Mensch. Man muss ihn mögen. Seltsam, dass die meisten ihn dennoch hassen. Er ist dabei, als ein kaum Zwanzigjähriger im Nachbarstaat Österreich Kanzler wird. Er freundet sich mit ihm an, reist im Regierungsflugzeug um die Welt, denkt sich nichts dabei. Die kleinen Dinge des Lebens faszinieren ihn mehr. Fünf Jahre später ist der junge Kanzler am Ende. Gestürzt, verhöhnt, verspottet. Der Mann ohne Meinungen ist immer noch da. Für ihn macht das keinen Unterschied. Er fängt ihn auf, den Ikarus mit den verbrannten Flügeln, denkt sich wieder nichts dabei. Der vermeintliche Freund dankt es ihm mit einem Posten im Silicon Valley, im Umfeld von Donald Trump und der Paypal-Mafia. Der Mann ohne Meinungen sagt nicht nein. Was wird das für ihn und seine Frau bedeuten? , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230505, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Haffmans Verlag bei Zweitausendeins##, Autoren: Lottmann, Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Eigenverlag; Gegenwartsliteratur; Haffmans bei Zweitausendeins; Roman, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: ZweitausendeinsGmbH&Co.KG, Verlag: ZweitausendeinsGmbH&Co.KG, Verlag: Zweitausendeins GmbH & Co. KG, Länge: 193, Breite: 120, Höhe: 16, Gewicht: 242, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Akzeptanz- und Commitmenttherapie (Harris, Russ)
Akzeptanz- und Commitmenttherapie , Das Kartenset auf Grundlage der Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT) dient dazu, in Therapie oder Beratung mit dem Klienten herauszuarbeiten, nach welchen Werten er leben möchte. Dafür wählt der Klient zunächst aus den rund vierzig Wertekarten die für ihn wichtigsten aus, z.B. Loyalität oder Mitgefühl. Anschließend bearbeiten Therapeut und Klient gemeinsam Schritt für Schritt unterschiedliche Aktionskarten, die unter anderem Ziele festlegen oder die Umsetzung eines Wertes konkretisieren. Wichtig ist dabei, dass die Werte für verschiedene Lebensbereiche wie Familie oder Beruf gesondert geklärt werden. Außerdem wird dem Klienten vermittelt, dass er nur Werte berücksichtigen soll, von denen er selbst überzeugt ist, und dass auch deren Umsetzung nicht immer gelingen kann. Nur so ist gemäß der Akzeptanz- und Commitmenttherapie eine authentische und zufriedenstellende Lebensweise möglich. Ein ausführliches Booklet erklärt das genaue Vorgehen beim Einsatz der Karten in der Therapie. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: Box, Titel der Reihe: BeltzTherapiekarten##, Autoren: Harris, Russ, Illustrator: Aisbett, Bev, Übersetzung: Silbereisen, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 56, Keyword: ACT; Akzeptanz- und Commitmenttherapie; Glücksfalle; Therapiematerial; Werteklärung; Zielbestimmung, Fachschema: Klientenzentrierte Psychotherapie~Psychotherapie / Klientenzentrierte Psychotherapie~Psychologie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychologie~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: NB/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49090000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49090000, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 124, Breite: 83, Höhe: 25, Gewicht: 207, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.35 € | Versand*: 0 € -
Leben und Meinungen berühmter Philosophen (Diogenes, Laertius)
Leben und Meinungen berühmter Philosophen , Diogenes Laertius' Lebensbeschreibungen antiker Philosophen von den Vorsokratikern bis in die Zeit des Hellenismus sind das umfassendste aus der Antike erhaltene philosophiegeschichtliche Werk des griechisch-römischen Altertums; es stammt - wahrscheinlich - aus der ersten Hälfte des dritten nachchristlichen Jahrhunderts, der Zeit der Blüte der römischen Jurisprudenz und der griechischen philosophischen Aristoteles-Kommentierung. Die Viten der insgesamt 82 Autoren, die Diogenes vorstellt, enthalten Informationen über Herkunft, Leben, Persönlichkeit, überlieferte Werke, Briefe, Testament und Todesumstände und werden ergänzt durch Anekdoten und Zitate. Sie bieten einen guten Überblick nicht nur über die einzelnen philosophischen Schulen, sondern auch über die Zusammenhänge, die zwischen ihnen bestanden. Diogenes kann als »Kronzeuge« der antiken Philosophie gelten, stellt er doch zahlreiche Autoren vor, von denen keine eigenen Texte erhalten sind, und beschreibt deren Wirkung auf die Entwicklung des antiken Denkens. In literarischer, oft anekdotenhafter Form und durchaus mit Sinn für die komischen Seiten der altgriechischen Denker bietet Diogenes eine Mischung aus zuverlässiger Sachinformation, Stilisierung und reiner Fiktion. Sein Werk ist bis heute ein unentbehrliches Quellenbuch antiker Philosophiegeschichte. Als klassische Übersetzung des im 9. Jahrhundert in Byzanz wiederentdeckten Werks ins Deutsche gilt bis heute die des renommierten Platon-Übersetzers Otto Apelt; sie liegt hier, eingeleitet und kommentiert von Klaus Reich unter Mitarbeit von Hans Günter Zekl, in der Philosophischen Bibliothek neu vor. Das umfangreiche Register wurde von Martin Eberhardt für diese Ausgabe neu erstellt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201508, Produktform: Kartoniert, Autoren: Diogenes, Laertius, Redaktion: Reich, Klaus, Übersetzung: Apelt, Otto, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 780, Fachschema: Philosophie / Antike, Warengruppe: HC/Philosophie/Antike, Fachkategorie: Antike Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner, F, Länge: 190, Breite: 124, Höhe: 32, Gewicht: 580, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783787318810, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Online-Umfragen am effektivsten eingesetzt werden, um das Kundenfeedback zu verbessern?
Online-Umfragen sollten kurz und präzise sein, um die Teilnahmebereitschaft der Kunden zu erhöhen. Die Fragen sollten klar formuliert sein und auf relevante Themen eingehen, um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten. Zudem ist es wichtig, die erhaltenen Daten regelmäßig zu analysieren und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses abzuleiten.
-
Wie können Unternehmen ihre Produkt- und Servicequalität am effektivsten verbessern, um bessere Bewertungen und Kundenfeedback zu erhalten?
Unternehmen können ihre Produkt- und Servicequalität verbessern, indem sie regelmäßig das Feedback ihrer Kunden einholen und auf Verbesserungsvorschläge eingehen. Außerdem können sie Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten, um einen besseren Kundenservice zu gewährleisten. Zudem ist es wichtig, kontinuierlich an der Optimierung der Produktions- und Serviceprozesse zu arbeiten, um die Qualität kontinuierlich zu steigern.
-
Inwiefern können Online-Umfragen dazu beitragen, das Kundenfeedback zu verbessern und die Marktforschung in verschiedenen Branchen zu unterstützen?
Online-Umfragen ermöglichen es Unternehmen, schnell und effizient Feedback von Kunden zu sammeln, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Durch die Nutzung von Online-Umfragen können Unternehmen auch eine größere Anzahl von Kunden erreichen und so ein breiteres Spektrum an Meinungen und Perspektiven einholen. Darüber hinaus können Online-Umfragen in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, um Trends und Veränderungen im Kundenverhalten zu identifizieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Die Daten, die durch Online-Umfragen gesammelt werden, können auch dazu beitragen, die Marktforschung in verschiedenen Branchen zu unterstützen, indem sie Einblicke in die Bedürfnisse und Präferenzen der Verbraucher liefern.
-
Wie können Unternehmen Online-Umfragen nutzen, um das Kundenfeedback zu sammeln und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern?
Unternehmen können Online-Umfragen nutzen, um direktes Feedback von Kunden zu erhalten, was ihnen hilft, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Zielgruppe besser zu verstehen. Durch die Analyse der Umfrageergebnisse können Unternehmen Trends und Muster erkennen, die ihnen dabei helfen, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern und anzupassen. Darüber hinaus können sie auch neue Ideen und Innovationen generieren, indem sie Kunden um ihre Meinung zu neuen Produkten oder Funktionen bitten. Durch die regelmäßige Durchführung von Online-Umfragen können Unternehmen auch die Zufriedenheit ihrer Kunden überwachen und sicherstellen, dass sie auf dem richtigen Weg sind, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenfeedback:
-
Umfragen erstellen und auswerten (Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph)
Umfragen erstellen und auswerten , Idealer Ratgeber für Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten Bei Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten ist die Umfrage eine beliebte Forschungsmethode. Wolfgang Ortmanns und Ralph Sonntag vermitteln dazu alles Wissenswerte - angefangen von den Rahmenbedingungen, den Fragetypen bis hin zum Umfrageaufbau und der Stichprobenauswahl. Wichtiges statistisches Know-how vermitteln sie zudem, u.a. wichtige Testverfahren und die Korrelationsanalyse. Das Buch richtet sich an Studierende und junge Forschende aus den Bereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Gefördert vom Konsortium der sächsischen Hochschulbibliotheken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Keyword: Anteilswerte; Bachelor; Bachelorarbeit; Befragung; Chi-Quadrat; Conjoin; Delphi-Befragung; Fragetypen; Hausarbeit; Häufigkeit; Häufigkeitsverteilung; Interview; Konfidenzintervall. Hypothesen; Marketing; Marktforschung; Master; Masterarbeit; Pretest; Primärdaten; Sekundärdaten; Seminararbeit; Signifikanztest; Statistik; Stichprobe; Testverfahren. Mittelwerte; Thesis; Umfrageaufbau; Vollerhebung, Fachschema: Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politikwissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: UVK, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 15, Gewicht: 225, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783739806334 9783739882413, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Therapie-Tools Akzeptanz- und Commitmenttherapie (Wengenroth, Matthias)
Therapie-Tools Akzeptanz- und Commitmenttherapie , Um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, ist es nicht notwendig, schwierige Gedanken und Gefühle zu vermeiden oder zu verändern. Stattdessen ist es sinnvoll, diese als genau das zu betrachten, was sie sind: nämlich lediglich Gedanken und Gefühle - von denen man sich nicht bestimmen lassen muss. Wie man ein solches Vorgehen im eigenen Leben umsetzen kann und sein Handeln nach persönlichen Werten und Zielen ausrichtet, lernen Patienten in einer Therapie nach dem ACT-Ansatz. Ein akzeptierender Umgang mit sich selbst und ein werteorientiertes Leben sind die Ziele der Akzeptanz- und Commitmenttherapie. Anstatt schwierige Gedanken und Gefühle zu vermeiden, sollen diese als das betrachtet werden, was sie sind - nämlich lediglich Gedanken und Gefühle, von denen man sich nicht bestimmen lassen muss. In der zweiten Auflage verarbeitet Matthias Wengenroth zahlreiche neue Anstöße für die Anwendung von ACT. Dieser Band der Reihe »Therapie-Tools« gibt Psychotherapeuten eine Vielzahl von Materialien an die Hand, um ACT-Elemente in ihre Therapiesitzungen zu integrieren. Zu folgenden Themen liegen neue Arbeitsblätter vor: - Problem- und Zielanalyse - Fortschrittskontrolle - zwischenmenschliche Probleme - hilfreiche Metaphern - Umgang mit Krisen und schwierigen Emotionen - Selbstmotivierung Aus dem Inhalt I Akzeptanz und Bereitschaft . II Defusion . III Gegenwärtigkeit . IV Selbst als Kontext . V Werte . VI Commitment . VII Diagnostik , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Originalausgabe, 2., aktualisierte und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20170710, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Therapie-Tools##, Autoren: Wengenroth, Matthias, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, 2., aktualisierte und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: 12 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, Keyword: Achtsamkeit; Akzeptanz; Defusion; Gegenwärtigkeit; Therapietools, Fachschema: Achtsamkeit~Psychologie~Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch)~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Psychotherapie / Verhaltenstherapie~Verhaltenstherapie, Fachkategorie: Achtsamkeit~Psychische Störungen~Kognitive Psychologie~Kognitive Verhaltenstherapie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 294, Breite: 208, Höhe: 19, Gewicht: 898, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Beinhaltet: B0000067800001 9783621283908-1 B0000067800002 9783621283908-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
Schmid, Dorothee: Akzeptanz- und Commitment-Therapie bei Angststörungen
Akzeptanz- und Commitment-Therapie bei Angststörungen , Als Goldstandard bei der Therapie von Angststörungen gilt heute die Kognitive Verhaltenstherapie (KVT). Im vorliegenden Buch wird neben der klassischen KVT mit der Akzeptanz-Commitment-Therapie (ACT) eine modernere Variante vorgestellt, welche insbesondere die Beziehung der Betroffenen zum Problem verändert, und eine elegante, annähernd mühelose Realisierung des Expositions-Prinzips ermöglicht. Die ACT sieht den Menschen als für sich selbst zuständig und darin letztlich als souverän. Anstatt die PatienInnten in ein Korsett strenger und vor allem anstrengender Interventionen zu stecken, öffnet sie den Horizont für Kreativität und Experimentierfreude. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Samaan, Mareike: Therapie-Basics Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT)
Therapie-Basics Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT) , Therapie-Basics: Wissen auf den Punkt gebracht . Zentrale Begriffe, Techniken und Therapieverlauf anschaulich aufbereitet . Arbeitsblätter zur Selbstreflexion und Wissensüberprüfung . Fallbeispiele und Dos und Don'ts für die therapeutische Praxis Die Reihe »Therapie-Basics« vermittelt psychotherapeutische Grundlagen kompakt und verständlich. Die modulare Struktur ermöglicht ein schnelles Auffinden und gezieltes Aneignen der Inhalte. ACT: Schritt für Schritt Kompetenzen aufbauen Die Akzeptanz- und Commitmenttherapie ist eine transdiagnostische Methode aus dem verhaltenstherapeutischen Spektrum. Die Ziele von ACT sind ein akzeptierender Umgang mit sich selbst sowie eine werteorientierte Lebensführung. Patient:innen lernen im Rahmen von ACT, Gedanken und Gefühle nicht zu vermeiden, sondern sie anzunehmen, ohne sich von ihnen in ihrem Handeln bestimmen zu lassen. Die Informations- und Arbeitsblätter dieses Therapie-Basics-Bandes ermöglichen Therapeut:innen einen direkten und durchgehend praxisorientierten Einstieg in einen flexiblen und vielseitigen Therapieansatz. Aus dem Inhalt Wie entstand die Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT)? . Was sind die Grundlagen und Grundhaltungen der Akzeptanz- und Commitmenttherapie? . Was sind Indikationen und Kontraindikationen? . Wie sieht ein beispielhafter bzw. idealtypischer Therapieverlauf aus? . Wie gestalte ich die Therapiebeziehung in der Akzeptanz- und Commitmenttherapie? . Was sind die wichtigsten Techniken und Strategien? . FAQ . Beispiele und Hilfestellungen . Dos und Don'ts . Mein Wissen überprüfen . Wo kann ich mehr erfahren? , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen effektiv Online-Umfragen nutzen, um das Kundenfeedback zu sammeln und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern?
Unternehmen können effektiv Online-Umfragen nutzen, indem sie klare und präzise Fragen stellen, um relevante Informationen von ihren Kunden zu erhalten. Zudem sollten sie die Umfragen regelmäßig durchführen, um kontinuierliches Feedback zu erhalten und Trends zu erkennen. Des Weiteren ist es wichtig, die Ergebnisse der Umfragen sorgfältig zu analysieren, um konkrete Handlungsempfehlungen ableiten zu können. Schließlich sollten Unternehmen auf Basis des Feedbacks konkrete Maßnahmen zur Verbesserung ihrer Produkte oder Dienstleistungen ergreifen und die Kunden über die getroffenen Maßnahmen informieren.
-
Wie können Unternehmen effektiv online Umfragen nutzen, um das Kundenfeedback zu sammeln und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern?
Unternehmen können effektiv online Umfragen nutzen, indem sie klare und präzise Fragen stellen, um relevante Informationen von Kunden zu erhalten. Zudem sollten sie die Umfragen regelmäßig durchführen, um kontinuierliches Feedback zu erhalten. Schließlich ist es wichtig, die Ergebnisse der Umfragen zu analysieren und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Produkte oder Dienstleistungen zu ergreifen.
-
Wie wichtig ist Kundenfeedback für die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen? Inwiefern beeinflusst Kundenfeedback die Kaufentscheidungen anderer potenzieller Kunden?
Kundenfeedback ist äußerst wichtig für die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen, da es direkte Einblicke in die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden bietet. Positive Bewertungen und Empfehlungen können das Vertrauen anderer potenzieller Kunden stärken und ihre Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Negative Bewertungen können hingegen potenzielle Kunden abschrecken und sie davon abhalten, das Produkt oder die Dienstleistung zu erwerben.
-
Wie wichtig ist Kundenfeedback für die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen? Inwieweit beeinflusst das Kundenfeedback die Entscheidungsprozesse von Unternehmen?
Kundenfeedback ist äußerst wichtig für die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen, da es direkte Einblicke in die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden bietet. Unternehmen nutzen Kundenfeedback, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu optimieren und wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Kundenfeedback beeinflusst die Entscheidungsprozesse von Unternehmen maßgeblich, da es als Grundlage für strategische Entscheidungen dient und die Kundenorientierung des Unternehmens stärkt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.